Aktuelles

Fest- und Feiertag in Gundertshausen.

An Christi Himmelfahrt öffnet die Privatbrauerei Schnaitl wieder allen seine Tore und lädt herzlich zum Gundertshausner Bierfest ein. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit viel Unterhaltung für die ganze Familie, für das leibliche Wohl sorgen kesselfrisches Schnaitlbier und feine Schmankerl.

 

Tipp des Monats: Biermärz!

Kunst, Kultur, Kulinarik sowie Bier vom Feinsten machen auch den diesjährigen Innviertler Biermärz wieder zum Fest. Bei uns in Gundertshausen besonders zu genießen am 16. März bei einer kostenlosen Nachtführung. Mehr unter www.biermaerz.at

Gärkeller

Goldenes Sechser-Tragerl

Bei der “CULINARIX Bier“, der Prämierung oberösterreichischer Biere, gehen gleich sechs Trophäen mit nach Gundertshausen!

Zu den Bierprämierungen

Maibock

Er springt wieder!

Drei Monate gereift, leicht filtriert und jetzt von März bis Mai wieder zu genießen:
unser beliebter, gejagter Maibock.