Aktuelles

Jänner, Feber, Biermärz.

Auch in diesem Jahr treffen Kunst, Kulinarik und geselliges Beisammensein wieder aufeinander, begleitet von frischen Bierspezialitäten. Bei uns in Gundertshausen erfreut der Biermärz mit einem bierigen Grillseminar und einer kostenlosen Nachtführung.

Mehr unter www.biermaerz.at

Schön dunkel.

In der Nacht sind alle Biere dunkel? Am 14. März ist es vielleicht so. Wer es genau wissen will, der kommt vorbei und folgt unserem Braumeister, der den Brauprozess Schritt für Schritt erklärt und aus dem Sudkessel plaudert. Guten Biergenuss, gute Nacht!

Mehr unter
Facebook-Veranstaltung
Biermärz-Website

Brauer & Griller

Seminare sind langweilig? Dieses hier nicht, im Gegenteil. Denn statt trockenem Stoff gibt’s für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Grillseminars frisches Märzenbier und leckere Grillspezialitäten. Wir freuen uns auf Euer Kommen und Mitgrillen!

Mehr unter
Facebook-Veranstaltung
Biermärz-Website

Klarer Elfer!

Eine Bierweisheit: Wenn sich elf Innviertler Privatbrauereien treffen, gewinnen die Bierkenner. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, wer eure Favoriten sind … Viel Vergnügen beim Kosten und Genießen!

Mehr unter
Biermärz-Website

Maibock

Er springt wieder!

Drei Monate gereift, leicht filtriert und jetzt von März bis Mai wieder zu genießen:
unser beliebter, gejagter Maibock.